Was wird passieren wen die Aliens weg sind?Wenn ihr es wissen wolt dann lest diese Geschichte!

15. März 2020
Was bisher geschah: Paul ein ganz normaler Junge hat an seiner Schule einen lauten Knall gehört. Es war ein Raumschiff, das auf unserem Planeten abgestürzt ist. Das besondere daran war, dass Aliens drin waren. Paul und die Aliens wurden Freunde. Sie reparierten das Raumschiff. Und nun versuchten unsere Helden, Treibstoff zu organisieren...

15. März 2020
Was bisher geschah: ein winziges Raumschiff stürzte auf die Erde und musste auf dem Schulhof der COS notlanden. Paul hatte es zuerst gefunden...

Das Raumschiff düste durch den schwarzen Nachthimmel. Käpt'n Satoschi befahl, die Lichtgeschwindichkeit zu erhöhen. Auf einmal rauchte es aus dem Antrieb. "Feuer" rief Sinatschi, der erste Berater des Kommandanten.