Folge 4 - Die Imris sind los

SCIENCe-Fiction Fortsetzungsgeschichte von Paul

Erode war wirklich das mit Abstand Selteste was es auf der Erde gab. Es kam nur alle Tausend Jahre bei Vollmond vor und nur um Mitternacht. Paul sagte: "keine Ahnung ob es das Tausensde Jahr ist, aber Vollmond ist heute Nacht."

"Das wievielte Jahr ist heute?„Fragten die Aliens. "Das Jahr 2020„Antwortet Paul. "Super das sind genau tausend Jahre.„Da fliegt auf ein mal ein Raumschiff vorbei".Am besten nennst du uns ab jetzt A.XX4! Das war ein Raumschiff der Weltraumgarde. „erklärte A.XX4 auf Pauls fragendes Gesicht hin. "Machen wir uns auf den weg!„sagen sie. Als es Nacht wurde schlichen sie in eine Diamantmiene alles funkelte und glitzerte. Es war traum- haft schön. Alle gingen sie in einen Winkel ohne Kristalle. Es war unheimlich,die einziegen Lichter kamen von den mitgebrachten Taschenlampen und die Schatten wahren unheimlich. Auf einmal flackerten die Tachenlampen und zehn Sekunden später wahr es stock finster. Auf einmal fühlte Paul etwas schleimigesan seiner Hand. Er erschrag heftig und auf einmal fiel er hin. Etwas hat ihn nach unten gezogen. Er tastete nach der Taschenlampe, doch sie war weg. Wie aus dem nichts kam ein helles Licht und es kam auf ihn zu. Er hatte Angst aber trotzdem ging er hin und fragte:" Was bist du?„. Es ant wortete nicht. auf einmal sagte es zu den Aliens:"Was habt ihr getan„ sagte das wesen. Die Aliens knieten nieder und sagten:"Es tut uns leid.„ sagten sie mit schuldbewussten Gesichtern. Da flog ein Kristall knapp an den Köpf der Aliens vorbei."Imris„ sagte A.XX4. "Was sind Imris?„ fragte Paul. Kleine Kristallbewohner, warum meinst du haben wir keinen Ersatz weil sie alle Sammler vertreiben. "Da ist es.„ rief A.XX4 auf ein mal. Und deutete in eine Ecke der Höhle. Dort war ein grünlich schimmerndes Gestein. "Baut wir es ab!„ sagt der Meister der Aliens.

Ob sie überleben oder ob das die vorletzte Geschichte ist.

Grafik: Sonnenfinsternis :o)

Besuch aus dem All im Internet:
Ab demnächst könnt Ihr die ganze Geschichte im Internet nachlesen. Außerdem werdet Ihr auch in Zukunft hier immer weiterverfolgen können, wie es dem „Besuch aus dem All“ bei uns auf der Erde ergeht.

Ab Anfang März unter: www.besuch-aus-dem-all.jimdofree.com